Habedieehre

Habedieehre

Servus miteinand,

hiermit möchten wir uns vom StadlTheater euch vorstellen.
Erst 2016 gegründet um die besten Theaterspieler der Gemeinde zu versammeln, gab es schon ein Jahr zuvor die Anfänge des Stadls zur ersten Aufführung im Rahmen der 950-Jahr Feier der Gemeinde Hattenhofen. Da es einen talentierten Fundus an Spielern in der Gemeinde bereits gab, allerdings verteilt auf die verschiedenen Vereine, kam man zum Schluss, den nächsten Drei-Akter gemeinsam zu veranstalten und dies wurde ein voller Erfolg.

Und zu Beginn des Jahres 2016, im Zuge der zweiten Aufführung, stand es fest: Theaterspieler der Vereine schlossen sich zusammen und gründeten ihren eigenen Verein: Das StadlTheater!

Auf dieser Website möchten wir euch zukünftig über Veranstaltungstermine, Reservierungen, wichtige Kontakte und viele Infos rund um unsere Helfer, Sponsoren und natürlich den Akteuren informieren!